Die Eröffnung der Gartenschau Kaiserslautern und damit auch die Große LEGO® Ausstellung von Lauter Steine ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir bauen und machen weiter, das wir Euch nach Corona mit einer tollen Ausstellung und einer schönen Gartenschau erfreuen können. LG Matthias (Lauter Steine e.V.)
-
-
-
-
Tja, nun ist erst einmal alles auf unbestimmte Zeit verschoben.
Auch die Store haben geschlossen.
Jetzt, wo auch ich zu Hause bleiben soll, und nur auf Abruf in dringenden Fällen zur Arbeit kommen soll,
bin auch ich ein wenig auf dem Trockenen.
Bleibt gesund, damit wir uns demnächst wieder in aller Frische treffen können.
Gruß,
Johannes-Jürgen Drees
-
-
Danke an alle, die in Kaiserslautern sich so viel Mühe beim Aufbau der Legoanlagen gemacht haben. Hoffe, dass in absehbarer Zeit die Eröffnung doch noch stattfinden kann.
Bleibt alle gesund
Gruß Ulrike
-
-
Danke, das hoffen wir wohl alle.
-
-
Wurde heute auf der Arbeit gefragt ob ich wüsste wann die lego Ausstellung in Kaiserslautern wieder aufmacht. Gibt es Infos?
-
-
Hallo Dirk,
Die Ausstellung hat unter Pandemie Bedingungen geöffnet.
LG
Legodax
-
-
Danke für die Info.
Pandemie Bedingungen, mit Mundschutz und Abstand?
-
-
Liebe Gäste, aufgrund der in Rheinland-Pfalz erlassenen Vorgaben durch die Landesregierung unterliegen auch wir als Gartenschau besonderen Regelungen:
-Grillplatz geschlossen
-Keine Veranstaltungen, keine Gottesdienste
-Mund-Nasen-Bedeckung tragen wo gefordert:
- im Kassenbereich
- Bistro Bereich und Toilettenanlagen
- In der LEGO(R) Ausstellung
-Abstandsregelungen- und Hygienevorschriften einhalten
-Gastronomien bieten Speisen und Getränke ausschließlich zur Mitnahme an
-Besuchen Sie die Gartenschau nur, wenn Sie sich gesund fühlen.
– Eltern achten bitte auf Ihre Kinder!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Die LEGO® Ausstellung hat seit kurzem wieder geöffnet unter Coronaauflagen. Begrenzte besucherzahl in de Ausstellungshalle, Maskentragen........
-
-
Danke Matze,
war wohl zu langsam!
Gruß
Legodax
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!