Martina1964 Beginner
  • Female
  • 55
  • from Kaiserslautern
  • Member since Feb 1st 2017
  • Last Activity:

Posts by Martina1964

    Da muss ich am Sonntag direkt in die Blumenhalle.
    Ich war am Freitag in der Ausstellung und auch in der Blumenhalle und
    hab noch gedacht, schade, die Libellen sind alle weg geflogen, nur ... wohin?

    Tolle Idee, sie im Wasser fliegen zu lassen.
    Gruß Martina

    Beim ersten Aufbau von "Steinfort" in Kaiserslautern, der damals auch ein "Live-Aufbau" war,
    durfte Sebastian im Jahr 2016 Andreas Böker helfen.
    Dieser Aufbau ist ihm bis heute in schöner Erinnerung. Ein anstrengender, aber toller Tag.
    Erst in 2016 zum Verein gestoßen, war dies ein außergewöhnliches Erlebnis.

    Und auch als "Steinford" innerhalb der Ausstellung umziehen musste, war auch er wieder dabei um dabei mitzuhelfen.

    Gruß Martina
    und Sebastian Krämer

    Ich habe diesen Sonntag bei "baue einen Kürbis" mitgeholfen. Tolle Idee. Hat den Kindern super viel Spaß gemacht.

    Ja und auch ich kann sagen, wir bekamen viel Lob. Es sei toll, dass immer wieder so schöne Aktionen angeboten werden.

    Bei tollem Oktoberwetter war die Gartenschau rappelvoll und in der Ausstellung und bei unseren Mit-Mach-Aktionen von Lauter Steine e.V. war an allen Tischen den ganzen Tag viel los.


    Liebe Grüße

    Martina Krämer