So wurde das Modell vor dem Legostore in Saarbrücken vorgestellt.
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpgpasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
So wurde das Modell vor dem Legostore in Saarbrücken vorgestellt.
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpgpasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Wow, so sollte dann die Lego-Verpackung aussehen.
Hi Thomas, falls es ein Gastank ist, so wie Ich annehme, dann sollten die grauen Stützen noch höher werden und weiter oben auch noch mal verbinden. Aber auf diese Art Steinetrenner verbauen ist genial.
Da müßten eigentlich schon 3angezeigt werden.
Schöne Details für die Größe. Super
Die Jubiläumslok ist angekommen. Ein sehr schönes Modell, aber mit einem Wermutstropfen :
Eine Lok gehört auf Schienen !!!
Schön wäre vieleicht eine Variante, Schiene - Länge 8 Noppen. Das würde noch besser wirken.
Eine Eisenbahnmodell, egal ob Lok oder Wagen, ohne Schienen sieht aus wie auf dem Schrottplatz.
Leider auch nur Sticker statt gedruckter Fließen aber dafür auch als Zugabe zum Einkauf.
Ich hab heute morgen extra nur deswegen den Chinesischen Neujahrsmarkt bestellt. Kostet 99,99 €, der läßt sich bestimmt auch gut weiter verkaufen und die Zugabe behaltet ihr.
Ab Heute verfügbar als Zugabe bei Einkäufen ab 99,- € das Set 40 Jahre Eisenbahn bei Lego. Obwohl die 40 Jahre nicht ganz stimmen- Ich hatte meine erste Lego Eisenbahn vor etwa 55 Jahren.
Vignette in gewohnter Qualität.
Sieht Super aus.
Vorerst kommen mal wieder Gebäude an die Reihe.
Etwas mehr Material, aber Stabil.
Vier Äste an der den Seiten und um 2 oder 3 Plates höhenversetzt vier Äste an den Ecken. Die äste an den Ecken sind ein kleines Stück drehbar, so wirkt der Baum etwas unregelmäßiger. Unten mit kurzen ( hier 1x4 ) Plates anfangen, zur Mitte größer werden und nach oben wieder kürzer.
Um euch zu zeigen wie es geht habe Ich ein paar teile noch mal nachgebaut.
Im Stamm befinden sich Technik Liftarme.
Höhen mit Plates ausgleichen.
Die Leaves fest einklemmen.
Zwischen den Leaves noch ein 1x2 Plate.
Aber zu einem alten Haus gehört ein alter Baum.
Ein großer Baum also. Bisher machten mir beim Transport aber auch die kleinen schon Propleme. Ich denke das Ich jetzt ein Möglichkeit gefunden habe eine ausreichende Stabilität zu erreichen.
Ein altes Haus sollte es eigentlich nur werden.
Klasse Moc, auch wenn Ritter nicht ganz mein Genre ist.