Ohli Student
  • Member since Sep 5th 2017

Posts by Ohli

    Hallo Forum-Gemeinde,


    vor einiger Zeit wurde bei Bricklink ein Modell eines Bahnhofs als Datei veröffentlicht (ohne Bauanleitung), welches mir sehr gut gefallen hat.

    Da ich tatsächlich viele Steine schon da hatte (dachte ich zumindest...), ging es fleißig ans Werk.


    Ist mein 1. MOC (wenn man dies überhaupt so nennen darf).


    Noch fehlt der Innenausbau und ein paar Details, aber für erste Fotos ist es schon ganz OK, oder?


    Ich orientiere mich beim Bau aktuell an der MILS-Norm, so kann ich wunderbar sehr schnell viel Strecke hinzufügen oder abbauen.

    Auch für Ausstellungen ist dies doch sehr empfehlenswert.


    Der Bahnhof ist übrigens 96 Noppen breit und 52 Noppen tief.


    Schöne Zeit

    Ohli

    Files

    • IMG_0031.jpg

      (169.92 kB, downloaded 27 times, last: )
    • IMG_0032.jpg

      (226.26 kB, downloaded 22 times, last: )
    • IMG_0033.jpg

      (215.22 kB, downloaded 20 times, last: )

    Wahnsinn Dennis!


    Weiter so! Tolles Thema, ich bin begeistert!

    Langfristig plane ich solch ein Projekt auch noch :-)

    Dann müssen wir nur festlegen, ob sich unsere Burgen in Freundschaft oder Feindschaft gegenüber stehen *lach*


    Schöne Zeit

    Ohli