chefin Student
  • Female
  • 46
  • from Bann
  • Member since Dec 7th 2012
  • Last Activity:

Posts by chefin

    Hi


    wir waren LIVE da...und der "Steinjunior" hat das alle super organisiert. Gut, sein Vater hat den Hängerschlüssel zu Hause liegen lassen, dann dauerte der Aufbau auch seine Zeit...aber es war in den 3 Stunden richtig was los.

    Die Schule hat 900 Schüler, die Besucher vom Info Tag, kommen immer in großen Gruppen und die Flure waren gerammelt voll.


    Wir hatten aller Hand zu tun.


    Bilder haben wir auch gemacht, die müsste mein Stein nur mal ONLINe stellen.


    ja und unser Stammtisch hat jetzt Zuwachs bekommen.... Julia, wird wohl öfters kommen, sie hat direkt auch beim Abbau der Notre Dame geholfen.


    Eure Chefin :)

    Hallo Werner


    sehr sehr gelungen, die Farbe und die Idee gefallen mir sehr gut. Im Bezug auf den "goldenen Schnitt"
    hast Du aber durchaus noch etwas Luft im Giebel nach oben 2/3 Haus 1/3 Dach :)


    Aber das Haus ist sehr gelungen, in Berlin gibt es ja viele dieser Häuser mit dieser Art von Giebel :)


    gruss chefin