Lahnbricks - Lagerung

Hallo liebe Lahnbricks Freunde,
ich bin auf diversen Wegen schon öfter gefragt worden, wie ich meine Steine sortiere, lagere.
In einem kleinen Video hierzu habe ich mein System einmal dargestellt.
Wichtig ist mir, das, was ich häufig benutze, nah an meinem Bauplatz zu haben.
Standards in der Sortierung zu haben um für einen schnellen Zugriff und daher einen schnellen Baufortschritt.

Ergonomie ist sehr wichtig, aber leider benötigt diese oft viel Platz der oftmals fehlt.

Auszeichnungen auf den Kisten und Schubladen sind oft sehr sinnvoll, aber auch leider sehr aufwendig. Gerade dann, wenn man umsortiert. Hier arbeite ich nach dem "Gedächtnisprotokoll", was aber nach dem neusortieren hinfällig ist. Da ist die Suchzeit oftmals länger und auch nerviger, jedoch hält sich das bei den benötiten Bauteilen in Grenzen.

Viel Spaß beim anschauen.
Freue mich über euer Feedback