AFOL-Shopping Regeln

Ein AFOL ist eine Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat. Jeder AFOL, der zu einem AFOLs-Einkauf in einem der LEGO Brand Stores zugelassen ist, erhält 15% Preisnachlass (Limitiert auf eins pro Exklusiv-Set bzw. drei pro Artikel des übrigen Angebots.). Der Nachlass wird nicht auf bereits reduzierte Artikel gewährt und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.


Der Einsatz der VIP-Karte ist zugelassen,

Vorzeigen der VIP-Karte mit aufgeklebtem AFOLs Sticker* ist Pflicht!


Jeder Einkäufer darf sein persönliches Limit von 2.000 Euro nicht überschreiten. Dieses Limit wird vor dem Preisnachlass und mit der Mehrwertsteuer gebildet.


Der Preisnachlass ist nicht übertragbar, nicht anwendbar auf preisgebundene Artikel und nicht gültig im Shop-at-Home. Er kann nicht mit weiteren Ermäßigungen, Coupons oder sonstigen Angeboten kombiniert werden.


Dem Store-Manager ist das Recht vorbehalten, jederzeit weitere Mengenbeschränkungen für jeden Artikel auszusprechen, auch kann er bestimmte Produkte völlig von der Preisermäßigung ausnehmen, sofern er dies nötig findet.


Der Preisnachlass wird nur für den AFOL persönlich gewährt, andere Personen sind zum AFOLs-Einkauf nicht zugelassen.


Preisermäßigt erworbene Artikel sind nicht für den Weiterverkauf bestimmt.



Diese neuen Discount-Regeln sollen nicht gepostet, gebloggt oder sonstwie dem breiten Publikum mitgeteilt werden.

Zuwiderhandlungen ziehen die sofortige Einstellung dieses Angebotes nach sich.


Der Preisnachlass wird nicht für LEGO Shop-at-Home gewährt, sondern ausschließlich durch die LEGO Brand Retail Stores.

Comments