Bauen ohne Grenzen

Vor nicht all zu langer Zeit wurde von ein paar LauterSteine Mitgliedern eine Whats App Gruppe mit dem Namen - Bauen ohne Grenzen - gegründet mit dem Ziel ein größeres gemeinsames Projekt zu verwirklichen.


Ein gemeinsames Ziel, aber trotzdem auch wegen Corona jeder für sich.


Es hat sich gezeigt das es sinnvoll war erst mal im kleinen Kreis ein Thema und ein paar Standarts festzulegen. An dieser Stelle schon mal meinen Dank an Legodax für die viele Vorarbeit.


Als Projekt haben wir uns auf das Thema ZOO geeinigt. Dieser soll als Themenpark gestaltet werden, in Anlehnung an die Gartenschau in Kaiserslautern als Dinopark. Das heißt Lego-Dinos werden im ganzen Park verteilt stehen als Skulptur.


Da wir nun die erste Planungsphase abgeschlossen haben möchten wir auch gerne alle Afol.lu Mitglieder daran teilhaben lassen.


Jeder der sich mit ein paar Modulen oder auch nur ein paar neuen Ideen beteiligen möchte ist dazu herzlich eingeladen.


Ich möchte auch an dieser Stelle die jetzt schon teilnehmenden Mitglieder bitten sich auf dieser Seite mit ein paar Bildern vom aktuellen Stand zu beteiligen. Möglichst auch die festgelegten Standarts hier mitzuteilen.