Avant-première Lego Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Avant-première Lego Movie

Hallo LLL

Die Premiere des Lego® Movies ist gelaufen, und isch war dabei :P . Ich hatte die Option Original mit Untertitel gewählt (Französisch/Deutsch) es gab aber auch die französische Version zu sehen. Da ich bei der Ausstellung mit aufgebaut habe hatte ich Gratistickets (Danke Gilbert).
      An der Kasse dann die erste Ueberraschung, der Film ist in 3D, hatte ich doch im Eifer dess Gefechts glatt übersehen. Also Brille gekauft und hinauf zum Shop um noch für das leibliche Wohl während dess Films zu sorgen. Hinein in den Saal und die nächste Ueberraschung, der ist ja schon halb voll. Mit 10 minütiger Verspätung gehts dann los (Der Saal ist nun etwa 3/4 voll). Haufenweise Kinder in Begleitung ihrer Eltern machen den Grossteil dess Publikums aus, aber auch einige wenige AFOL's scheinen da zu sein.

Ueber die Handlung dess Filmes werde ich hier nicht viel aussagen (für alle die auf die deutsche Version warten). Es gibt allerdings einige sehr schöne Anspielungen die aber sowieso nur Fans erkennen werden (ich habe an mancher Stelle gelacht wo es im Saal eher ruhig blieb). Zur Story kann ich eigentlich nur sagen, einfache Story aber gut erzählt und aufgebaut. Das erste Ende ist dann auch eine Ueberraschung, bevor ganz zum Schluss eine noch dickere Ueberraschung folgt.
      Insgesamt schwingt der Film zwischen sehr schnellen und eher ruhigen Szenen hin und her was eigentlich nicht schlecht ist, für meinen Geschmack sind die schnellen Szenen aber wirklich etwas zu hektisch geraten. Auch habe ich jetzt nicht sehr viel an 3D Effekten mitbekommen, aber das muss auch nicht sein.

Als Fazit kann ich nur sagen, ein Muss für jeden Fan, zu geniessen mit der ganzen Famillie.

MfG
      MiBra
      Ich bezeichne mich ab jetzt als Aged Fan of Building Bricks (AFOBB)

Thumbshots by Thumber.de

Dies ist keine offizielle LEGO Seite.
    Die Seite wird von AFOL.lu - LEGO User Group Luxembourg betrieben. AFOL.lu ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
    LEGO® und das LEGO Logo sind Markenzeichen der LEGO Gruppe.
    Für weitere Informationen bezüglich des Copyright und Fairplay beziehen Sie sich an die Fairplay Regeln von LEGO®.