Am Freitag, den 11.9. wieder in der Gartenschau - Matze2903

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Freitag, den 11.9. wieder in der Gartenschau - Matze2903

Hallo , ich bin am 11.9. 2015 wieder in der Gartenschau. Ab 10 Uhr bin ich in der Gartenschau anzutreffen. Wer Lust hat kann ja vorbeikommen:

Desweiteren stelle ich gerade den kontakt zu dem Spielcafe der ev. method. Kirch her, die einam in der Woche ins Asylbewerberheim gehen und dort Kaffe und Kuchen anbieten und Spiele wie Schach, Tischtennis und v.a,m. machen. Ich möchte dort einen Legospielenachmittag machen, an deren Ende es für die Kinder ein legogeschenk gibt. Wer ein selbstgepacktes Set, ein paar Steine oder ein Polybag etc übrig hat darf sich gerne bei mir melden.

LG Matze2903

Say goodbye to the past and hello to the future!
    • Joe1603 schrieb:

Hallo , ich bin am 11.9. 2015 wieder in der Gartenschau. Ab 10 Uhr bin ich in der Gartenschau anzutreffen. Wer Lust hat kann ja vorbeikommen:

Desweiteren stelle ich gerade den kontakt zu dem Spielcafe der ev. method. Kirch her, die einam in der Woche ins Asylbewerberheim gehen und dort Kaffe und Kuchen anbieten und Spiele wie Schach, Tischtennis und v.a,m. machen. Ich möchte dort einen Legospielenachmittag machen, an deren Ende es für die Kinder ein legogeschenk gibt. Wer ein selbstgepacktes Set, ein paar Steine oder ein Polybag etc übrig hat darf sich gerne bei mir melden.

LG Matze2903

gute idee matze, habs auf 1000steine.de gelesen, find ich gut!
      wir werden am we aber nicht da sein, wir haben hier div. events - dir viel spaß
      Gruß

Thomas - Bürgermeister von Lahnbricks

Thumbshots by Thumber.de

Dies ist keine offizielle LEGO Seite.
    Die Seite wird von AFOL.lu - LEGO User Group Luxembourg betrieben. AFOL.lu ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
    LEGO® und das LEGO Logo sind Markenzeichen der LEGO Gruppe.
    Für weitere Informationen bezüglich des Copyright und Fairplay beziehen Sie sich an die Fairplay Regeln von LEGO®.