1000steine Insel Langeoog jetzt Zimmer buchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1000steine Insel Langeoog jetzt Zimmer buchen

Hallo auf 100steine hat Andreas Böker folgendes geschrieben:

Andreas Böker schrieb:

3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog - Zimmerbuchungen im Haus Bethanien/Schwedenhaus
      Hallo 1000steine-Insel-Freunde,

ich hab soeben das Zimmerangebot des Hauses Bethanien/Schwedenhaus bekommen. Das Schwedenhaus ist komplett umstrukturiert und renoviert.

Aktuell hat man mir folgende Zimmer angeboten:

Im Haus Bethanien:
      3 Einzelzimmer mit DU/WC, TV, Preis € 88,- pro ÜN inkl. Frühstück
      5 Doppelzimmer mit DU/WC, TV zum Preis € 78,- pro Person/ÜN inkl. Frühstück
      3 Einzelzimmer mit Waschbecken und Toilette im Zimmer, Dusche auf der Etage zum Preis von € 57,- pro ÜN inkl. Frühstück

Im Schwedenhaus:
      5 Zwei-Bett-Zimmer mit DU/WC, Schlafsessel, Preis € 60,- pro Person/ÜN inkl. Frühstück.

Preise für Vollverpflegung habe ich angefragt, aber da wir ja wieder Abendveranstaltungen mit Verpflegung anbieten werden, ist das vielleicht gar nicht gewünscht?

Ich bitte jeden, der von dem Angebot Gebrauch machen möchte, direkt im Haus Bethanien/Schwedenhaus zu buchen. Bitte beruft euch auf das Kontingent für die 1000steine-Insel 2018. Kontakt-Adresse: Langeoog [ at ] diakonie-bethanien.de

Alternativ bietet sich sicher auch Anmietung einer Ferienwohnung an, auch hier gibt es Angebote, die sich auch für mehrere Paare/Familien nutzen lassen.

Dann los. Ich werde nicht dabeisein, da ich unter der Woche arbeite, unsere ferien beginnen erst im August.

LG Matthias

Say goodbye to the past and hello to the future!

Thumbshots by Thumber.de

Dies ist keine offizielle LEGO Seite.
    Die Seite wird von AFOL.lu - LEGO User Group Luxembourg betrieben. AFOL.lu ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
    LEGO® und das LEGO Logo sind Markenzeichen der LEGO Gruppe.
    Für weitere Informationen bezüglich des Copyright und Fairplay beziehen Sie sich an die Fairplay Regeln von LEGO®.