UFA Palast in Stuttgart - eine kleine Lego® Bauevent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UFA Palast in Stuttgart - eine kleine Lego® Bauevent

Am Samstag, 23.9.2017 haben Chris und ich einen 4h Bauevent im UFA Palast in Stuttgart durchgeführt.

Chris, ein Freund aus vergangenen Stuttgarter Zeiten swurde angefragt, 2 Vitrinen zum Lego® Ninjago Movie zu bestücken und eine Bauaktion durchzuführen. Da fragte er mich, ob ich Lust hätte, bei einem Bauevent im UFA-Palast mitzumachen. Ich sagte zu und Chris holte mich um 11 Uhr in Heilbronn ab.
      Um 12.15 Uhr waren wir im Stuttgart und fuhren das Lego® von Chris seinem Haus zum UFA -Palast. Nach Absprache zogen wir von einem Nebenraum ins Forum. Dort ging es dann um 13 Uhr los. Eine Mutter war mit ihrem Sohn und ihrem Neffen extra hergekommen und baute mit ihren Jungs von 13 Uhr bis 16.45 Uhr mit kurzer Essenspause.Spontan entschieden wir, das die Jungs jeder einen Eigenbau mit heimnehmen durften.

Ansonsten kamen Kinder eine Viertel Stunde vor ihrem Film zum Bauen oder nach dem Filmbesuch auch mal ne halbe Stunde. Die meisten gingen /waren im Lego® Ninjago Movie. zu beobachten war, das Eltern entweder keine Zeit hatten oder gelangweilt auf der bank saßen und auf dem Smartphone rumtippten.
      Teuer wurde der Spaß für eine Mutter, die mit 6 Kindern im Kino war und als die sich gerade bei uns niederlassen wollten, rief sie zur Theke - Popcorn und Cola, und nicht das Kleinste.

Da wir aber gegen Cannstatter Wasen, VfB Spiel und wunderschönes Wetter anzukämpfen hatten war der Besuch bei uns in Ordnung.

Um 17 Uhr räumten wir ab und auf und gingen dann noch in den LNM, das war klasse. Der Film ist gut und ich werde noch einmal reingehen.

Nach einem Absacker im KFC Neckarsulm war ich um 22 Uhr wieder daheim. Chris musste noch wieder zurück nach Stuttgart.
      Es war eine schöne veranstaltung zum warm werden, vielleicht gibt es eine Wiederholung.

LG Matthias

Bilder vom Event und andere ab jetzt nur noch bei flickr

Say goodbye to the past and hello to the future!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze2903 ()

Thumbshots by Thumber.de

Dies ist keine offizielle LEGO Seite.
    Die Seite wird von AFOL.lu - LEGO User Group Luxembourg betrieben. AFOL.lu ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
    LEGO® und das LEGO Logo sind Markenzeichen der LEGO Gruppe.
    Für weitere Informationen bezüglich des Copyright und Fairplay beziehen Sie sich an die Fairplay Regeln von LEGO®.