Stammtisch Wasserbillig am 11/04/18

• Stammtisch Wasserbillig am 11/04/18

Hallo LLL

Am 11/04 war monatlicher Stammtisch in Wasserbillig.
      Das war ein verlegter Termin da zum 04/04 (Erster Mittwoch im Monat) unser Stammlokal wegen Urlaubs geschlossen war.

Wir trafen uns gegen 19:30 wie gewohnt im Café Aquarium in Wasserbillig.
      Durch den Termin innerhalb der Osterferien war das Interesse nicht ganz so gross ;( .
      Leider stellte sich heraus dass es nicht wirklich ein Treffen war, da ich alleine dort war.
      Durch die Abmeldungen im Kalender dess Forums war mir bewusst dass ich wahrscheinlich alleine sein würde.
      Vollständig absagen wollte ich das monatliche Ritual aber dann doch nicht, und so begleitete mich meine Frau.

Wir hatten dann doch einen schönen Abend, wobei Lego eher kein Thema war, und liessen uns das vorbestellte Essen gut schmecken.

Gegen 21:30 haben wir dann beschossen den Stammtisch zu beenden.

Der nächste regelmässige Stammtisch sollte dann am 02/05 stattfinden, und ich hoffe dass wir dann wieder zu mehreren sein werden.

Man sieht sich am Stammtisch.

MfG
      Michel
      Redaktion Stammtisch Wasserbillig
      Ich bezeichne mich als Aged Fan of Building Bricks (AFOBB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiBra () aus folgendem Grund: Textverbesserungen

Thumbshots by Thumber.de

Dies ist keine offizielle LEGO Seite.
    Die Seite wird von AFOL.lu - LEGO User Group Luxembourg betrieben. AFOL.lu ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
    LEGO® und das LEGO Logo sind Markenzeichen der LEGO Gruppe.
    Für weitere Informationen bezüglich des Copyright und Fairplay beziehen Sie sich an die Fairplay Regeln von LEGO®.